Mitsingen in Hamm Rhynern 2022

Sing mit mir“ des Mayday Rhynern e.V. Termine für 2022 im Emmaus Gemeindehaus Rhynern, Alte Salzstraße 6, 59069 Hamm


Singen, Lachen und auch ins Gespräch kommen, ist der Gedanke bei der Idee „Sing mit mir“.
Die Idee ist gedacht für ältere oder alleinstehende Menschen, die nicht nur zu Hause sitzen wollen. Es geht aber nicht darum einen neuen Chor zu gründen, vielmehr um bei Kaffee und Kuchen zusammenzukommen, miteinander zu plaudern, zu singen. Gern könne die Gäste auch eine Gitarre, Mundharmonika, etc. mitbringen um gemeinsam zu musizieren. Marco Zwetzschler wird die jeweiligen Nachmittage musikalisch mit seinem Instrument und Technik begleiten. Die Texte werden per Beamer an die Wand geworfen, sodass keiner Liederbücher schleppen muss.

16.02.2022, (abgesagt aufgrund Pandemie)
20.04.2022,
15.06.2022,
jeweils ab 15:00 Uhr
Am besten gleich in den Kalender eintragen!

Bitte informieren Sie sich, direkt beim Mayday Rhynern, ob der Tag auch stattfindet. Durch die Cornona-Situation kann sich immer mal etwas ändern. Ferner freut sich Frau Schmidt über Voranmeldungen, um bezüglich Torte und Kuchen besser planen zu können.

%d Bloggern gefällt das: