Musik zum Tanzcafé Hamm

Tanzen mach mit der richtigen Musik für Tanzcafé richtig Freude. Auch beim Tanzen in Hamm war wieder viel Bewegung beim Freundeskreis Tanzcafé Club. Besonders mit Livemusik zum Tanztee oder Kaffee gibt das einen schöneren Rahmen als nur mit Musik aus der Konserve.
Über den langsamer Walzer, Tango, SlowFox, Quickstep, Rumba, bis Disco Fox war wieder alles dabei. Ein rundherum schöner Nachmittag mit den Tanzfreunden. Die Tanzfreude treffen sich hier regelmäßig.

Musik zum Tanzcafé

www.duo-vivendo.de

Musik zum Tanzcafé

Musik für Tanzcafé Hamm

Ob runder Geburtstag, Vereinsfest, Stadtfest, Karneval oder Weihnachtsmarkt, jeder Anlass bietet Gelegenheit, ganz unterschiedliche musikalische Richtungen zu Gehör zu bringen. Ganz so, wie das Publikum es gerne hätte. Ein weiteres Einsatzgebiet sind dabei meine Auftritte als Alleinunterhalter für Senioren.

Danke an das Tanzcafé Team Hamm

Für mich ist ein solcher Tanzcafé außerordentlich gut gelungen, wenn beim Abbauen und Einladen der Instrumente die Gäste spontan Lieder anstimmen. Wie „Junge komm bald wieder“ oder „Auf Wiedersehen, bleib nicht so lange fort“. Das habe ich bereits häufiger erlebt. Es erfüllt mich mit großer Freude, Menschen auf diese Art schöne Stunden zu bereiten.

Die Beschallungstechnik passe ich als Alleinunterhalter für die örtlichen Gegebenheiten an. Dabei sind Ansagen klar und deutlich zu verstehen. Gute Musik hat wenig mit großer Lautstärke zu tun.

Mehr über meine und unsere Auftritte finden Sie auf www.duo-vivendo.de. Einen kleinen Einblick in das Repertoire gibt es hier.

Ein gutes Repertoire ist schon viel wert, wenn das, was aus den Lautsprechern tönt, auch noch gut klingt – umso besser! Ich biete Ihnen professionelle Beschallungstechnik, die hochflexibel eingesetzt werden kann. Ob kleineres Frühlingsfest, Musiknachmittag, die alljährliche Karnevalsfeier, das große Fest im Freien, das Oktober- oder Erntedankfest bis hin zur Weihnachtsfeier.

%d Bloggern gefällt das: