Oktoberfest – Livemusik Entertainer Wadersloh

Die Seniorenhilfe St. Josef in Diestedde veranstaltete ein Oktoberfest, das allen Gästen viel Freude bereitete. Der Saal war in traditionellem Weiß und Blau geschmückt und das klasse Team des Hauses hatte alles mit viel Herz vorbereitet. Aber was wäre ein Oktoberfest ohne einen Livemusik Entertainer in Wadersloh?

Livemusik Entertainer Marco Wadersloh

Der Livemusik Entertainer in Wadersloh kommt zwar aus Arnsberg, sorgte aber musikalisch für eine tolle Stimmung und brachte die Gäste mit seiner Musik zum Singen und Schunkeln. Marco ist ein erfahrener Livemusik-Entertainer, der sein Publikum mit seiner Musik begeistert. Aber nicht nur er trug zur guten Stimmung bei. Auch die Clowns der Clownsvisite.de waren dabei und sorgten mit ihren lustigen Einlagen für viele Lacher und gute Laune.

Neben der Livemusik durfte auch die Blasmusik nicht fehlen. Die Gäste waren begeistert von der musikalischen Vielfalt und feierten ausgelassen bis spät in die Nacht. Die Stimmung war einfach großartig und alle genossen das Fest in vollen Zügen.

Alleinunterhalter Marco Wadersloh

Livemusik Entertainer Marco sorgte für gute Stimmung beim Oktoberfest

Die Seniorenhilfe St. Josef in Diestedde hat mit ihrem Oktoberfest gezeigt, wie wichtig es ist, auch im Alter noch Freude am Leben zu haben. Die Organisation des Festes war perfekt und das klasse Team hat mit viel Herzblut dafür gesorgt, dass es den Gästen an nichts fehlte.

Fazit: Das Oktoberfest der Seniorenhilfe St. Josef in Diestedde war ein voller Erfolg. Livemusik-Entertainer Marco sorgte für gute Stimmung und brachte die Gäste mit seiner Musik zum Tanzen. Auch die Clowns der Clownsvisite.de und die Blasmusik trugen zum Gelingen des Festes bei. Das klasse Team des Hauses hatte alles mit viel Herz vorbereitet und die Gäste genossen das Fest in vollen Zügen. Mit diesem Fest wurde gezeigt, wie wichtig es ist, auch im Alter noch Freude am Leben zu haben.



Ein buntes Oktoberfest der Seniorenhilfe St. Josef in Diestedde bei Wadersloh. Der Saal und Livemusik Entertainer Marco Zwetzschler sorgte musikalisch für die gute Stimmung,.