Musiknachmittag für Senioren im Handorfer Hof Münster

Der Handorfer Hof in Münster bot seinen Bewohnern einen Musiknachmittag für Senioren und eine Gartenkonzert vom Marco.
Der Hof verfügt über ausreichend Sitzplätze im Garten. Beziehungsweise zwei zusätzliche Logen-Ebenen auf den großen Balkonen. So konnten alle Bewohner ausgezeichnet sehen und die Musik genießen. Neben alten Schlagern, Volksliedern, und Sitztänzen gab es von meiner Seite aus auch etwas zum schmunzeln und rätseln.
Es hat mich gefreut wieder in Handorfer Hof zu musizieren.

Musiknachmiottag für Senioren Handorfer Hof

Ich spiele und singe auch viele alte Schlager für Senioren, welche die Bewohner noch gut von früher kennen. Gern spiele ich auch einige Lieder, die Bewohner und Besucher mitsingen können. Oder spiele ein kleines Quiz wie „Lieder Erraten für Senioren“. Auch gibt es auf Wunsch weiters Entertainment. Unterhaltung für ältere Menschen. Das Vorlesen kleinerer Geschichten zum Schmunzeln.

Musiknachmittag für Senioren in Münster

Für alle sozialen Einrichtungen spiele ich zu einem reduzierten Preis. Damit erhalten Sie auch eine ordnungsgemäße Rechnung, die Sie als soziale Einrichtung steuerlich absetzen können.

Musiknachmittag für Senioren diesmal in Münster

Musiknachmittag für Senioren

Freu mich schon auf ein Wiedersehen.

#Gartenkonzert #Kulturerhalten #Hofkonzert #Coronatime

In der Livemusik und Tanzmusik hat sich das Duo Vivendo und Livemusik Alleinunterhalter Marco Zwetzschler indessen in der Region einen Namen gemacht.
Alleinunterhalter oder Duo spielen auf Stadtfesten, Vereinsfesten, Familienfesten, FIrmen Events oder Karneval.

Das Schöne an meinem Beruf als Live-Musiker ist die Vielseitigkeit. Ob runder Geburtstag, ein Vereinsfest, das Stadtfest, der Karneval oder der Weihnachtsmarkt. Jeder Anlass bietet Gelegenheit, viele musikalische Richtungen zu Gehör zu bringen. Je nachdem, wie das Publikum es gerne hätte. Ein weiteres Einsatzgebiet sind dabei meine Auftritte als Alleinunterhalter für Senioren.

Dank meines  modernen Equipments lassen sich andererseits kurze Aufbauzeiten realisieren. So sind auch kurze Auftritte von 2-3 Stunden möglich.