Sommerfest Handorfer Hof mit Alleinunterhalter

Sommerfest 2018 auf dem Handorfer Hof: Ein Fußball-WM-Spektakel für Jung und Alt

Am sonnigen Tag öffnete der Handorfer Hof in Münster seine Tore für das heiß ersehnte Sommerfest 2018. Unter dem Motto “Fußball WM” versammelten sich Bewohner, Angehörige und Gäste aus der Umgebung, um gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu verbringen.

Handorfer Hof - Sommerfest mit Alleinunterhalter

Das Hofstadion des Hauses, normalerweise Ort für gesellige Treffen und Veranstaltungen, wurde für das Sommerfest kurzerhand zum Schauplatz lebhafter Aktivitäten umfunktioniert. Die oberen Tribünenplätze füllten sich schnell, während die Balkone des Hauses ideale Logenplätze boten, um das bunte Treiben im Innenhof zu verfolgen.

Die Atmosphäre war von Anfang an mit Begeisterung und Vorfreude aufgeladen. Das Organisationsteam hatte ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das sowohl Fußballfans als auch Musikliebhaber gleichermaßen ansprach.

Handorfer Hof - Sommerfest mit Alleinunterhalter

Überall auf dem Gelände Aufführungen präsentiert, die das Thema Fußball WM lebendig werden ließen. Besonders begeistert waren die Gäste von den musikalischen Darbietungen, die zum Mitsingen und Schunkeln einluden.

“Es war einfach fantastisch, hier dabei zu sein und all die fröhlichen Gesichter zu sehen”, schwärmte eine Bewohnerin des Handorfer Hofs. “Das Sommerfest ist jedes Jahr ein Highlight, aber dieses Mal haben sie sich selbst übertroffen!”

Sommerfest Handorfer Hof

Es macht uns stolz zu sehen, wie sich mein Musik weiter verbreitet und Menschen jeden Alters zusammenbringen.

Das Sommerfest 2018 auf dem Handorfer Hof wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Mit seinem gelungenen Mix aus sportlichem Eifer, musikalischer Unterhaltung und herzlicher Gemeinschaft hat es erneut bewiesen, dass TEam des Hauses ist kreativ. Und wer weiß, vielleicht wird das Motto “Fußball WM” im nächsten Jahr von einem ebenso begeisternden Thema abgelöst – eins ist sicher: Die Vorfreude darauf ist bereits jetzt spürbar.