Alleinunterhalter für Weinfest – Hamm

Als Alleinunterhalter für ein Weinfest mit Musik war ich im Caritas Haus St. Bonifatius Hamm gebucht. Nachdem Auftritt im Vorjahr wurde auch das diesjährige Wein- und Geburtstagsfest mit zünftiger Musik, gut aufgelegten Gästen und Bewohnern und einem schwungvollen Team des St. Bonifatius zelebriert. Neben passenden Leckereien gab es auch verschiedene Weine zu probieren. Zu den Weinen gab es Informationen und kleine Geschichten. Ich hatte mein altes Notenmaterial zudem nach schönen Weinliedern durchforstet. Heraus kam ein bunter Strauß bekannter Melodien. Es war wieder eine herrliche Stimmung. Danke noch einmal an das sympathische Team im St. Bonifatius. Wir sehen uns im November zum Musik-Café wieder!

Alleinunterhalter für Weinfest

Alleinunterhalter für Weinfest

Das Caritas Haus suchte einen Alleinunterhalter für Weinfest. Schön, dass ich gefunden wurde.

Tischdekoration

Das Schöne an meinem Beruf als Live-Musiker ist die Vielseitigkeit. Ob runder Geburtstag, Vereinsfest, Stadtfest, Karneval oder Weihnachtsmarkt, Weinfest, jeder Anlass bietet Gelegenheit, ganz unterschiedliche musikalische Richtungen zu Gehör zu bringen. Ganz so, wie das Publikum es gerne hätte. Ein weiteres Einsatzgebiet sind dabei meine Auftritte als Alleinunterhalter für Senioren.

Seitdem hat Marco sich als Alleinunterhalter für Weinfest im Sauerland, Münsterland und NRW im Sauerland, Münsterland und NRW einen guten Namen gemacht.

Weinfest in Hamm

Die Liebe zur Musik hat sich bei mir bereits in früher Kindheit bemerkbar gemacht. Mit sieben bekam ich meine erste Orgel und war den Tasten fortan verfallen. Es folgten Jahre des Unterrichts und die erste eigene Anlage. Die rasante technische Entwicklung auch in der Musik habe ich als studierter Elektro-ingenieur natürlich mitverfolgt und dabei mein Equipment und meine spielerische Kompetenz immer wieder auf den neuesten Stand gebracht. Mittlerweile gab es meine Musik auf vielen Weinfesten.

%d Bloggern gefällt das: