Partymusik Alleinunterhalter Sauerland Welcome Hotel Hennesee

Ein Freundes- und Fußballclub aus der schönen Gegend von Bad Homburg krönte den Kurzurlaub mit einem flotten Tanz- und Partyabend im Welcome Hotel Hennesee. Ja ehemalige Fußballer sind auch heute noch fit. Sie ließen es sich nicht nehmen ausgiebig zu Rock&Roll, Schlagern, Country und Oldies zu tanzen. Der Abend hat auch mir viel Spaß gemacht. Ich würde mich als Partymusik Alleinunterhalter auf weitere Engagements in diesem schönen Hotel freuen.
www.duo-vivendo.de

Partymusik Alleinunterhalter Hennesee

Partymusik Alleinunterhalter Sauerland

Alleinunterhalter Marco Zwetschler mit Udo Jürgens.

Die Liebe zur Musik hat sich auch bei Marco vom Duo Vivendo bereits in früher Kindheit bemerkbar gemacht. Mit sieben bekam er seine erste Orgel und war den Tasten fortan verfallen. Es folgten Jahre des Unterrichts und die erste eigene Anlage. Die rasante Entwicklung der Keyboards hat der studierte Elektroingenieur hautnah miterlebt. Dabei sowohl sein eigenes Equipment als auch seine spielerische Kompetenz immer wieder auf den neuesten Stand gebracht. Im mittlerweile dreißigsten Jahr seiner Karriere überzeugt er auch gesanglich. Partymusik Alleinunterhalter Sauerland, das ist es. Früher hat er auf Kreuzfahrtschiffen musiziert. Auch bei privaten und öffentlichen Veranstaltungen aller Art sein musikalisches Können immer wieder unter Beweis gestellt.

Partymusik Alleinunterhalter Sauerland

Das Schöne an meinem Beruf als Live-Musiker ist die Vielseitigkeit. Ob runder Geburtstag, ein Vereinsfest, das Stadtfest, der Karneval oder der Weihnachtsmarkt. Jeder Anlass bietet Gelegenheit, viele musikalische Richtungen zu Gehör zu bringen. Je nachdem, wie das Publikum es gerne hätte. Ein weiteres Einsatzgebiet sind dabei meine Auftritte als Alleinunterhalter für Senioren.

Partymusik Alleinunterhalter Hennesee

Dank meines  modernen Equipments lassen sich andererseits kurze Aufbauzeiten realisieren. So sind auch kurze Auftritte von 2-3 Stunden möglich.