Livemusik für Grillfest in Hamm


Livemusik für Grillfest darf nicht fehlen. Ja, in der Corona Zeit ist Kreativität auf allen Seiten gefragt. So auch im Wolfgang-Glaubitz-Haus in Hamm. Dort wird jetzt spätnachmittags für die unterschiedlichen Wohngruppen einzeln im Garten gegrillt – natürlich mit viel Abstand. Dennoch durfte ich die Bewohner mit einem kleinen Entertainmentprogramm musikalisch unterhalten – auch mit Abstand, versteht sich.

Livemusik in Hamm

Endlich einmal wieder ein bisschen Musik machen! Wie schön!

Livemusik für Grillfest

Es ist schön, dass viele Seniorenhäuser sich sehr viel Mühe geben, den Bewohnern die Corona-Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank an alle Beteiligten!

#Coronatime #Gartenkonzert #Kulturerhalten #Hofkonzert

Livemusik für Grillfest kommt an

Glückliche Bewohner

Das Schöne an meinem Beruf als Live-Musiker ist die Vielseitigkeit. Ob runder Geburtstag, Vereinsfest, Stadtfest, Karneval oder Weihnachtsmarkt, jeder Anlass bietet Gelegenheit, ganz unterschiedliche musikalische Richtungen zu Gehör zu bringen. Ganz so, wie das Publikum es gerne hätte. Ein weiteres Einsatzgebiet sind dabei meine Auftritte als Alleinunterhalter für Senioren.

Als Alleinunterhalter im Sauerland, Münsterland und NRW hat sich Marco Zwetzschler im Sauerland, Münsterland und NRW einen guten Namen gemacht.

Die Liebe zur Musik hat sich bei mir bereits in früher Kindheit bemerkbar gemacht. Mit sieben bekam ich meine erste Orgel und war den Tasten fortan verfallen. Es folgten Jahre des Unterrichts und die erste eigene Anlage. Die rasante technische Entwicklung auch in der Musik habe ich als studierter Elektro-ingenieur natürlich mitverfolgt und dabei mein Equipment und meine spielerische Kompetenz immer wieder auf den neuesten Stand gebracht