Musiker für Seniorenkarneval im Meckmannshof Münster – Stimmung, Tanz und viele lachende Gesichter
Helau aus Münster! Im evangelischen Seniorenzentrum Meckmannshof wurde auch in diesem Jahr wieder ausgelassen Karneval gefeiert. Bewohnerinnen, Bewohner, Gäste und das gesamte Team sorgten gemeinsam für einen fröhlichen und stimmungsvollen Nachmittag voller Musik, Tanz und guter Laune.
Als Musiker für Seniorenkarneval durfte ich die Feier musikalisch begleiten und den Saal von Anfang an in Schwung bringen. Mit bekannten Karnevalsliedern, Schunkelrunden und meinen Moderationen entstand schnell eine herzliche und mitreißende Atmosphäre. Es wurde gelacht, geschunkelt und mitgesungen.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt der Show- und Gardetanzgruppe SV Bösensell. Mit ihren farbenfrohen Kostümen und schwungvollen Choreografien begeisterten sie das Publikum und erhielten großen Applaus. So etwas bringt zusätzlichen Schwung in die Bude.
Gerade bei Veranstaltungen in Senioreneinrichtungen kommt es auf das richtige Gespür für Musik, Lautstärke und Abwechslung an. Als Musiker für Seniorenkarneval ist es mir wichtig, die Gäste mitzunehmen und für einen abwechslungsreichen Tag zu sorgen. Wenn gemeinsam gesungen, geschunkelt und gelacht wird, spürt man sofort, welche Freude man den Menschen damit machen kann.
Ein herzliches Dankeschön an das Team des Seniorenzentrums Meckmannshof für die tolle Organisation sowie an alle Mitwirkenden und Gäste für diesen rundum gelungenen Karnevalsnachmittag. Ich freue mich schon jetzt auf das Wiedersehen beim Maifest.


Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.