Ein unterhaltsamer Abend mit Entertainer Marco
Wenn Reiseunternehmen nach Livemusik für Busreisegruppen in Arnsberg suchen, möchten sie in der Regel einen Musiker, der sowohl flexibel als auch erfahren ist. Genau diese Kombination konnte ich beim jüngsten Besuch des Reisedienst Thiemann aus Ganderkesee im Fletcher Hotel Arnsberg-Sauerland wieder zeigen. Die Gruppe bestand aus rund 80 gut gelaunten Urlaubern, die einen abwechslungsreichen Abend voller Musik, Humor und guter Laune erleben wollten. Da ich selbst aus Arnsberg komme, freue ich mich natürlich besonders, wenn Busreisegesellschaften unsere Region als Ziel auswählen und mich für die musikalische Gestaltung buchen.
Als „Halbostfriese“ wusste ich aber auch sofort, dass diese Anfrage etwas Besonderes werden würde. Die Mentalität der norddeutschen Gäste kenne ich nämlich sehr gut, sodass ich passende Musik, kleine Comedy-Einlagen und viele Momente zum Mitschunkeln und Mitsingen einbauen konnte. Dadurch entstand eine entspannte Atmosphäre, die die gesamte Reisegruppe sichtbar genossen hat.

Zudem möchte ich dem freundlichen Team des Fletcher Hotels meinen Dank aussprechen. Die Zusammenarbeit lief reibungslos, sodass ich mein Equipment schnell aufbauen konnte. Dadurch entstand ein professioneller Rahmen, der sowohl das Dinner als auch die anschließende Musik perfekt unterstützt hat.
Immer mehr Reiseunternehmen suchen Livemusik für Busreisegruppen in Arnsberg, da die Region sowohl landschaftlich attraktiv als auch gut erreichbar ist. Wenn dann ein Musiker vor Ort ist, der flexibel, humorvoll und technisch gut ausgerüstet ist, erleichtert das vielen Organisatoren die Planung erheblich.
Ich würde mich freuen, künftig noch mehr Gruppen in Arnsberg oder in anderen Urlaubszielen musikalisch zu begleiten. Interessierte Reiseveranstalter können mich jederzeit kontaktieren, um ihren Abend individuell zu planen.


Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.