Weihnachtstreff Rumbeck Live Musik

Der Weihnachtstreff Rumbeck bot den zahreichen Gästen am 2. Advent einen gemütlichen Nachmittag in der schön geschmückten und gut geheizten Schützenhalle Rumbeck. Neben den gelungenen Auftritten zweier Chöre gab es an den Ständen viel Weihnachtliches zu kaufen. Die Feuerwehr machte Stockbrot und der Marco Live-Musik, zur Überraschung aller auch noch mit Christina. So wurde aus dem Alleinunterhalter Marco das Duo Vivendo und verwöhnte die Gäste mit weihnachtlichem Liedgut aus aller Welt. Ein wirklich stimmungsvoller Nachmittag!

Das Schöne an meinem Beruf als Live-Musiker ist die Vielseitigkeit. Ob runder Geburtstag, Vereinsfest, Stadtfest, Karneval oder Weihnachtsmarkt, jeder Anlass bietet Gelegenheit, ganz unterschiedliche musikalische Richtungen zu Gehör zu bringen. Ganz so, wie das Publikum es gerne hätte. Ein weiteres Einsatzgebiet sind dabei meine Auftritte als Alleinunterhalter für Senioren.
Jedoch der Weihnachtstreff Rumbeck ist immer eine gemütliche location im Musik zu machen.

Für alle, die sich nach einem ausgiebigen Bummel über den Markt stärken wollen, haben die Organisatoren gesorgt. Neben der Cafeteria gibt es damit einen Imbissstand mit frischen Reibeplätzchen und mehr. Zudem werden auf dem Vorplatz passende Heißgetränke wie Glühwein, in der Halle aber auch Kaltgetränke angeboten. Jedoch die große Tombola verspricht wie jedes Jahr zahlreiche attraktive Preise. Am Abend klingt der Markt mit der bewährten Weihnachtsdisco in der Schützenhalle aus.

In der Livemusik und Tanzmusik hat sich indessen das Duo Vivendo und Livemusik Alleinunterhalter Marco Zwetzschler in der Region einen Namen gemacht.
Alleinunterhalter oder Duo spielen auf Stadtfesten, Vereinsfesten, Familienfesten, Karneval und ist auch in Dreierbesetzung als buchbar.

Mehr über meine und unsere Auftritte finden Sie auf www.duo-vivendo.de. Einen kleinen Einblick in das Repertoire gibt es hier.

%d Bloggern gefällt das: