Tanzmusik für Busreisen

Ein gemütlicher Abend mit Musik- und Tanzmusik für Busreisen wartet auf die Gäste der Reisegesellschaft aus Sachsen, in Brilon. Nach anfänglicher Zurückhaltung war schnell das Eis gebrochen und die großzügige Tanzfläche gefüllt. Danke für die vielen Komplimente an dem Abend. Wenn nur das Wetter endlich mal besser würde. Jedes mal sind die Taschen und Koffer nass, wenn man alles im Auto, oder am Auftrittsort hat. Aber so ist das halt, zu einem solchen Auftritt gehört auch Schlepperei und oft viel Fahrerei dazu. Tanzmusik für Reisegesellschaft.

Tanzmusik für Busreisen

Ein gutes Repertoire ist schon viel wert, wenn das, was aus den Lautsprechern tönt, auch noch gut klingt – umso besser! Ich biete Ihnen professionelle Beschallungstechnik, die hochflexibel eingesetzt werden kann. Ob kleineres Frühlingsfest, Tanzmusik für Busreisen, Musiknachmittag, die alljährliche Karnevalsfeier, das große Vereinsfest im Freien, das Oktoberfestbis hin zur Weihnachtsfeier.

Tanzabend für Reisegesellschaft

Die Beschallungstechnik passe ich als Alleinunterhalter für Busreisen Ihren Gegebenheiten an. Dabei sind Ansagen klar und deutlich zu verstehen. Gute Musik hat wenig mit großer Lautstärke zu tun.

Busreise mit Livemusik

Die Liebe zur Musik hat sich auch bei Marco vom Duo Vivendo bereits in früher Kindheit bemerkbar gemacht. Mit sieben bekam er seine erste Orgel und war den Tasten fortan verfallen. Es folgten Jahre des Unterrichts und die erste eigene Anlage. Die rasante Entwicklung der Keyboards hat der studierte Elektroingenieur hautnah miterlebt. Dabei sowohl sein eigenes Equipment als auch seine spielerische Kompetenz immer wieder auf den neuesten Stand gebracht. Im mittlerweile dreißigsten Jahr seiner Karriere überzeugt er auch gesanglich. Früher hat er auf Kreuzfahrtschiffen musiziert. Auch bei privaten und öffentlichen Veranstaltungen aller Art sein musikalisches Können immer wieder unter Beweis gestellt.

Tanzmusik für Reisegesellschaft
%d Bloggern gefällt das: