Tanzen mit Livemusik, Hamm

Am Sonntag Nachmittag fand in Hamm-Rhynern wieder das beliebte Tanzkaffee statt. Das Tanzen mit Livemusik war gut besucht und die Gäste konnten sich nun endlich wieder ohne Maske auf der Tanzfläche bewegen. Auch das Team des Vereins Mayday Rhynern freute sich über das gelungene Event.

Für musikalische Unterhaltung sorgte Marco Zwetzschler mit seiner Livemusik. Die Gäste zeigten sich begeistert von der Qualität der Musik und meinten, dass sich diese noch weiter gesteigert hat.

“Es war ein toller Nachmittag mit super Musik und guter Stimmung”, sagte eine Besucherin begeistert.

Auch die Verantwortlichen des Vereins zeigten sich zufrieden mit dem Verlauf des Tanzkaffees. “Es ist schön zu sehen, dass sich die Gäste wieder wohl fühlen und wir gemeinsam feiern können”.

Der nächste Termin für das Tanzkaffee ist bereits festgelegt: Am 25.06.2023 soll es erneut eine Tanzveranstaltung in Hamm-Rhynern geben. Die Vorfreude auf das nächste Event ist bereits jetzt bei vielen Gästen groß.

Tanzen mit Livemusik

Vielleicht möchtest du noch einige Informationen zum  Verein Mayday? Hier sind ein paar Hintergrundinformationen.

Das Tanzkaffee in Hamm-Rhynern findet regelmäßig statt und ist eine beliebte Veranstaltung in der Region. Es wird vom Verein organisiert und richtet sich an alle Tanzbegeisterten, die gerne in geselliger Runde das Tanzbein schwingen.

Tanzen mit Livemusik

Die Livemusik spielt dabei eine zentrale Rolle und sorgt für gute Stimmung auf der Tanzfläche. Das Repertoire reicht von klassischen Tanzmusikstücken bis hin zu modernen Schlagern. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt das Team des Mayday e.V. mit verschiedenen Getränken, Kaffee und Torte. Auch ein kleines Schnäpschen darf nicht fehlen.

Während der Corona-Pandemie mussten viele Veranstaltungen ausfallen oder stark eingeschränkt werden. Umso größer ist die Freude bei den Gästen und Veranstaltern, dass nun wieder Tanzveranstaltungen ohne Maske stattfinden können.

Wenn auch du Lust auf einen unterhaltsamen Nachmittag mit Livemusik und Tanz hast, solltest du dir den nächsten Termin des Tanzkaffees in Hamm-Rhynern vormerken. Es lohnt sich!