Silvesterball Livemusik

Silvesterball Livemusik – Duo Vivendo

Silvesterball 2017 im „Hotel am Kurpark“ in Brilon mit dem Duo Vivendo.
Für mehr als 200 Gäste gab es im ausverkauften Saal auf zwei Tanzflächen reichlich Gelegenheit, dem guten Essen keine Chance zum Ansetzen zu geben. Vergnügte Gäste genossen den Abend bei einem musikalischen Streifzug durch sechs Jahrzehnte. Und hatten auch bei einer spontanen Polonaise quer durch alle Räumlichkeiten ihren Spaß. Das Team um Robert Bayer und Sibylle Altgen hatte alles wieder einmal zauberhaft geschmückt und war den ganzen Abend fleißig im Einsatz. Allen Gästen und Beteiligten ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Start ins Jahr 2018. Möge es für alle ein gesundes und glückliches Jahr sein!

Silvesterball Livemusik Silvesterball Livemusik Silvesterball Livemusik Silvesterball Livemusik Silvesterball Livemusik

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

www.duo-vivendo.de
www.entertainer-marco.de

 

 

%d Bloggern gefällt das: