Rathaus Münster Obergeistertaufe 2017

Rathaus Münster Obergeistertaufe 2017

Rathaus Münster Obergeistertaufe 2017

Die Karnevalisten der Karnevalsgesellschaft Böse Geister lassen sich immer wieder etwas Besonderes für ihre Veranstaltungen einfallen. Kein Wunder also, dass auch die diesjährige Obergeistertaufe im Historisches Rathaus Münster wieder ein glanzvolles Highlight der laufenden Session war. Neben diversen Ehrungen und der Taufe von drei neuen Obergeistern durch den altbewährten und stets gut aufgelegten Moderator Der Eppi alias Ralf Ebbing, wurde die Oberbürgermeisterin der Stadt Köln, Frau Henriette Reker, als „Ehrengeist“ getauft. Natürlich war sie nicht alleine, sondern in Begleitung der EhrenGarde der Stadt Köln 1902 e.V. erschienen – die es sich natürlich nicht nehmen ließ, ein musikalisches Feuerwerk samt Gardetanz zu zünden. Für

Rathaus Münster Obergeistertaufe 2017mich als begleitenden Musiker eine Ehre, bei dieser schönen Veranstaltung wieder einmal dabei zu sein. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an die Münsteraner Polizei?, die mich trotz Weihnachtsmarkt und diversen Straßensperren tatkräftig dabei unterstützt hat, pünktlich beginnen und nachmittags auch wieder aus der Altstadt herausfahren zu können.


Rathaus Münster Obergeistertaufe 2017
Rathaus Münster Obergeistertaufe 2017Rathaus Münster Obergeistertaufe 2017

%d Bloggern gefällt das: