Prinzenproklamation 2017 Arnsberg

Prinzenproklamation 2017 Arnsberg

Prinzenproklamation 2017 Arnsberg

Die Prinzenproklamation 2017 Arnsberg der Kleinen Arnsberger Karnevalsgesellschaft “klakag” war ein voller Erfolg. Alles auf Anfang hieß es. So wurde diesmal, wie zu den Anfangszeiten, im Gasthaus zur Börse – Arnsberg gefeiert. Die Frauenquote stimmt bei der KLAKAG! Proklamiert wurde diesmal „Prinzessin Diana“ und auch der Elferrat besteht ausschließlich aus Damen. Beim Programm war, von meiner Seite aus, mal wieder Multitasking gefragt. Mikros abmischen, Tusch, Ein-und Ausmärsche, Livemusik und Musikeinspielungen für die Tanzgarden und Akteure. Alles gleichzeitig.
Besonders bedanken möchte ich mich bei Prinzessin Diana, die mit Ihrem Elferrat für tolle Stimmung gesorgt hat.

Prinzenproklamation 2017 Arnsberg

Prinzenproklamation 2017 Arnsberg
Prinzenproklamation 2017 Arnsberg Prinzenproklamation 2017 Arnsberg

www.entertainer.marco.de
www.duo-vivendo.de