Partyband für Kompaniefest – Die 4. Kompanie feiert in Arnsberg

Zum zweiten Mal in Folge durften wir es mit der 4. Kompanie der Arnsberger Bürgerschützengesellschaft als Partyband für Kompaniefest in der Festhalle in Arnsberg so richtig krachen lassen. Außerdem ein musikalisches Feuerwerk quer durch alle Genres entzünden. Die mit fast 200 Gästen voll besetzte Halle erlebte einen bunten, fröhlichen Abend mit vielen Höhepunkten, darunter ein schmackhaftes Herbst-Buffet, eine großartig organisierte und attraktive Tombola und den Auftritt eines Roland-Kaiser-Doubles aus Münster. Den restlichen Abend gestalteten wir mit Hits aus sieben Jahrzehnten, die beim Publikum viel Anklang fanden und so manchen auf die Tanzfläche lockten. Herzlichen Dank an alle – wir freuen uns schon sehr auf’s nächste Mal!

Partyband für Kompaniefest
Kompaniefest 4. Kompanie Arnsberg

Partyband für Kompaniefeste – Technik

Mit unserer umfangreichen Beschallungstechnik ist Livemusik für bis zu 500 Personen im Innenbereich problemlos möglich. Zum Einsats kommen ausschließlich Bose Systeme, wie die L1 Serie II Säulen. Andererseits auch die Bose F1 Serie mit enormer Power. So macht es als Partyband für Kompaniefeste richtig Spass.

Partyband für Kompaniefest

Bereits mit fünf Jahren drückte man Christina vom Duo Vivendo eine Blockflöte in die Hand – mit Erfolg. Notenlesen kann sie bis heute. Das gute Gefühl für die Musik ist ihr auch während und nach der Schulzeit in Chören erhalten geblieben. So war die klassische Gesangsausbildung nur eine natürliche Folge ihrer musikalischen Begeisterung. In der Zeit von 1993 – 1997 war sie hauptberuflich als Sängerin unterwegs. Davor und danach agierte sie nebenberuflich in ihrer eigenen Band. Diese hatte über 25 Jahre Bestand. Die ausgebildete Wirtschaftsübersetzerin, die durch ihre Mehrsprachigkeit ein großes internationales Repertoire ihr Eigen nennen darf, ist nicht nur versierte Musikerin, sondern auch charmante Conférencieuse, wenn es darum geht, Ihrer Veranstaltung einen stilvollen Rahmen zu geben und Gäste bestens zu unterhalten.

Jedoch die Liebe zur Musik hat sich auch bei Marco vom Duo Vivendo bereits in früher Kindheit bemerkbar gemacht. Mit sieben bekam er seine erste Orgel und war den Tasten fortan verfallen. Es folgten Jahre des Unterrichts und die erste eigene Anlage. Die rasante Entwicklung der Keyboards hat der studierte Elektroingenieur hautnah miterlebt. Dabei sowohl sein eigenes Equipment als auch seine spielerische Kompetenz immer wieder auf den neuesten Stand gebracht. Im mittlerweile dreißigsten Jahr seiner Karriere überzeugt er auch gesanglich. Außerdem hat er auf Kreuzfahrtschiffen musiziert. Dabei auch bei privaten und öffentlichen Veranstaltungen aller Art sein musikalisches Können immer wieder unter Beweis gestellt.