Musiker für Tanztee Marco Zwetzschler

Auf dem Tanztee in Rhynern gab es gleich zum Jahresauftakt einen neuen Besucherrekord.
Als Musiker für Tanztee ist es immer eine Freude zu sehen, dass alle fleißigen Helfer, insbesondere der Verein Mayday Rhynern hier mit vollem Herzen dabei sind. Besonders möchte ich mich auch bei Manfred Schröder bedanken, welcher ein toller Künstler auf seinen Mundharmonikas ist. Ich freue mich schon, das nächste Tanzcafé in Rhynern, am 15.03.2020 um 15:00 Uhr, musikalisch zu begleiten. Auch dann gibt es wieder einen bunten Strauß Disco Fox,  Standard- auch Lateinamerikanische Tänze von mir.

Livemusik Alleinunterhalter Marco
Tanzkaffee Rhynern

Der Musiker für Tanztee

Musiker für Tanztee

Übrigens Zuverlässigkeit! Wenn der Marco als Musiker für Tanztee gebucht ist, dann kommt er auch. Gute Kommunikation, um all Ihre Wünsche im Vorfeld klar zu besprechen sind selbstverständlich für mich.

Mehr von meinen und unseren Auftritten finden Sie auf www.duo-vivendo.de. Sowie einen kleinen Einblick in das Repertoire gibt es hier.

Als Alleinunterhalter im Sauerland, Münsterland und NRW hat sich Marco Zwetzschler im Sauerland, Münsterland und NRW einen guten Namen gemacht.

Die Liebe zur Musik hat sich bei mir bereits in früher Kindheit bemerkbar gemacht. Mit sieben bekam ich meine erste

Orgel und war den Tasten fortan verfallen. Es folgten Jahre des Unterrichts und die erste eigene Anlage. Die rasante technische Entwicklung auch in der Musik habe ich als studierter Elektro-ingenieur natürlich mitverfolgt und dabei mein Equipment und meine spielerische Kompetenz immer wieder auf den neuesten Stand gebracht.Im mittlerweile 33. Jahr meiner Karriere, in der auch guter Gesang eine wichtige Rolle spielt, habe ich auf Kreuzfahrtschiffen, privaten und geschäftlichen Feiern sowie vielen Veranstaltungen aller Art meine Begeisterungsfähigkeit als Alleinunterhalter im Sauerland, Münsterland und NRW und mein Können immer wieder unter Beweis stellen dürfen.

%d Bloggern gefällt das: