Musikalisch Durchfegen in Bergkamen

Bei hochsommerlichen Temperaturen freuten sich die Bewohner des Hermann Görlitz Seniorenzentrums auf ein Gartenkonzert mit dem Entertainer Marco. Das musikalische Duchfegen. Selbst bei hohen Temperaturen ließen es sich Zuhörer nicht nehmen, beim Rock&Roll zu tanzen. Das Musikalisch Durchfegen erfoglte natürlich immer mit dem notwendigen Abstand zu anderen Bewohnern.

Auf einem Besen Musik machen! Funktioniert der Besen? Ja, der funktioniert. Mit einem diesem Besen kann ich musikalisch durchfegen. Weil, über ein Datenkabel werden die Tasteninformationen zum Hauptinstrument übertragen. Natürlich kann man damit auch fegen.

musikalisch durchfegen

Selbst das Mitsingen war dank der Gartensituation mit viel Frischluft möglich.
Danke an das Team, dass sich mit dem Aufbau und Bestuhlung des Konzertes viel Mühe gegeben hat. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Musikalisch Durchfegen

Für alle sozialen Einrichtungen spiele ich zu einem reduzierten Preis. Das gilt auch für das musikalische Durchfegen. Weiterhin erlasse ich Ihnen, wenn entfernungsmäßig vertretbar, die Anfahrtskosten.

Gartenkonzert in Bergkamen

Das Schöne an meinem Beruf als Live-Musiker ist die Vielseitigkeit. Sobald ein runder Geburtstag, Vereinsfest, Stadtfest, Karneval oder Weihnachtsmarkt stattfindet. Denn jeder Anlass bietet Gelegenheit, ganz unterschiedliche musikalische Richtungen zu Gehör zu bringen. Ganz so, wie das Publikum es gerne hätte. Ein weiteres Einsatzgebiet sind dabei meine Auftritte als Alleinunterhalter für Senioren.

Entertainer Marco

Ein gutes Repertoire ist schon viel wert, wenn das, was aus den Lautsprechern tönt, auch noch gut klingt – umso besser! Ich biete Ihnen professionelle Beschallungstechnik, die hochflexibel eingesetzt werden kann. Ob kleineres Frühlingsfest, Musiknachmittag, die alljährliche Karnevalsfeier für Senioren, das große Sommerfest im Freien, das Oktober- oder Erntedankfest bis hin zur Weihnachtsfeier.