Maifest mit dem Duo Vivendo Live-Musik Hamm

Auch in diesem Jahr sollte der Mai im HANSA-Seniorenzentrum „An St. Agnes“ gebührend begrüßt werden, natürlich mit Maibaum, Maibowle und Gute Laune Live-Musik.  Dass wir für Letzteres wieder einmal zuständig sein durften , hat uns sehr gefreut. Denn ein Gastspiel im Seniorenzentrum am Nordwall in Hamm ist ein bisschen wie nach Hause kommen. Viele bereits über Jahre bekannte Gesichter begrüßten uns herzlich, Und so wurde das Maifest zu einer fröhlichen Feier. Welche uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Bei strahlendem Sonnenschein wurde drinnen und draußen gesungen, geschunkelt und viel gelacht und vorzüglich gespeist. Ein großes Lob an das engagierte Team, das sich wunderbar um alle organisatorischen Abläufe und vor allem um alle Anwesenden liebevoll gekümmert hat. Bis zum nächsten Mal!

www.duo-vivendo.de
Live-Musik Hamm