Tanzcafé in Hamm Pelkum

Tanzcafé im
Pelikanum Hamm – Pelkum, Kamener Straße 181, 59077 Hamm


Das Interesse an Gesellschaftstanz ist immer noch da und erfreut sich großer Beliebtheit.
Besonders, wenn solche Veranstaltungen mit viel Herz und Engagement der Veranstalter durchgeführt werden. Und das ist hier beim Tanzcafé im Gemeindehaus Pelkum, absolut der Fall! Es macht mir große Freude hier in dem schönen Gemeindesaal des Pelikanum Livemusik zu spielen. Vor allem, weil hier nicht nur ein Disco Fox nach dem anderen gespielt wird, sondern ich als Spezialist für Livemusik Tanztee, immer auf einen meiner Lieder achte. Somit ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei.
Besonderen Dank an das Team vom Pelikanum.
Livemusik Tanzcafé Hamm.

Livemusik Tanzcafé Hamm


Die Beschallungstechnik passe ich als Alleinunterhalter für Tanztee Ihren Gegebenheiten an. Dabei sind Ansagen klar und deutlich zu verstehen. Gute Musik hat wenig mit großer Lautstärke zu tun.

Das Schöne an meinem Beruf als Live-Musiker ist die Vielseitigkeit. Ob runder Geburtstag, Vereinsfest, Stadtfest, Karneval oder Weihnachtsmarkt, jeder Anlass bietet Gelegenheit, ganz unterschiedliche musikalische Richtungen zu Gehör zu bringen. Ganz so, wie das Publikum es gerne hätte. Ein weiteres Einsatzgebiet sind dabei meine Auftritte als Alleinunterhalter für Senioren.

Livemusik Tanzcafé Hamm

Livemusik Tanztee, Tanzkaffee

Die Liebe zur Musik hat sich auch bei Marco vom Duo Vivendo bereits in früher Kindheit bemerkbar gemacht. Mit sieben bekam er seine erste Orgel und war den Tasten fortan verfallen. Es folgten Jahre des Unterrichts und die erste eigene Anlage. Die rasante Entwicklung der Keyboards hat der studierte Elektroingenieur hautnah miterlebt. Dabei sowohl sein eigenes Equipment als auch seine spielerische Kompetenz immer wieder auf den neuesten Stand gebracht. Im mittlerweile dreißigsten Jahr seiner Karriere überzeugt er auch gesanglich. Früher hat er auf Kreuzfahrtschiffen musiziert. Auch bei privaten und öffentlichen Veranstaltungen aller Art sein musikalisches Können immer wieder unter Beweis gestellt.