Herbstfest Hugo Stoffers Ahlen

Herbstfest Hugo Stoffers Ahlen

Herbstfest 2017 Hugo Stoffers Ahlen

Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht – nein. Dies war kein Sommerfest im Hugo-Stoffers-Zentrum in Ahlen.   Es war ein waschechtes Herbstfest! Das Wetter war jedoch hochsommerlich.

Bei sommerlichen Temperaturen durfte nun Ende Oktober tatsächlich noch einmal draußen im schönen Innenhof mit Live-Musik gefeiert werden. Hier war gute Laune natürlich vorprogrammiert und das Team und eingeladene Akteure wie z. B. die Kinder des AWO Kindergartens boten Bewohnern und Gästen ein buntes Programm aus Herbstgedichten, Tanzeinlagen, Liedern und Musik.

Eine gelungene und fröhliche Veranstaltung,die gerne
Wiederholung finden darf! Herbstfest 2017

Herbstfest 2017 Hugo Stoffers Ahlen

Herbstfest 2017 Hugo Stoffers Ahlen

Hugo Stoffers Zentrum Ahlen

Alleinunterhalter