Alleinunterhalter in Beckum – Seniorennachmittag

Als Alleinunterhalter in Beckum war dieser Besuch im AWO Haus etwas Besonderes. Denn nach knapp eineinhalb Jahren Corona Pause, durfte erstmals wieder im großen Saal ein Musiknachmittag für die Bewohner stattfinden. Auch der größere, gute Bose L1 Lausprecher durfte wieder mit auf die Reise.

Den Bewohneren bot der Marco wieder abwechslungsreichen Nachmittag. Es wird musiziert, gerätselt, gesungen und gelacht. Jedoch diesmal gibt es zusätzlich eine kleine Bauchredner Nummer von mir.
Hinweis für alle Besorgten: selbstverständlich waren alle auf Corona getestet, alle auf Abstand, alle desinfiziert, alle geimpft. Ich freuem mich schon auf den nächten Musiknachmittag für Senioren in Beckum.

Alleinunterhalter in Beckum

Die Beschallungstechnik passe ich als Alleinunterhalter in Beckum Ihren Gegebenheiten an. Dabei sind Ansagen klar und deutlich zu verstehen. Gute Musik hat wenig mit großer Lautstärke zu tun.

Ein gutes Repertoire ist schon viel wert, wenn das, was aus den Lautsprechern tönt, auch noch gut klingt – umso besser! Ich biete Ihnen professionelle Beschallungstechnik, die hochflexibel eingesetzt werden kann. Ob kleineres Frühlingsfest, Musiknachmittag, die alljährliche Karnevalsfeier für Senioren, das große Sommerfest im Freien, das Oktober- oder Erntedankfest bis hin zur Weihnachtsfeier.

Aber Immer mehr Seniorenheime bieten ihren Bewohnern und Besuchern ein vielseitiges Unterhaltungs- und Beschäftigungsprogramm. Dies freut mich, denn damit hat die musikalische Unterhaltung für Senioren einen festen Platz in meinem Musikerleben. Jedoch, wenn Sie nun glauben, dass das Publikum allerdings mit ein paar Volksliedern oder altem Liedgut von René Carol bis Rudi Schuricke zufrieden ist, muss ich Sie enttäuschen. Denn Ansprüche an einen Alleinunterhalter für Senioren haben sich in den letzten Jahren tatsächlich stark verändert. So dürfen es heute neben Titeln aus den 1940ern bis 1970ern auch moderne Schlager bei Musik am Muttertag sein. Selbst um einen Rock’n Roll werde ich an einem Seniorennachmittag häufiger gebeten. Lieder zum Mitklatschen oder Mitschunkeln gehören natürlich auch zum Programm.

%d Bloggern gefällt das: