Alleinunterhalter

Alleinunterhalter im Sauerland, Münsterland und NRW

Als Alleinunterhalter im Sauerland, Münsterland und NRW hat sich Marco Zwetzschler im Sauerland, Münsterland und NRW einen guten Namen gemacht.

Die Liebe zur Musik hat sich bei mir bereits in früher Kindheit bemerkbar gemacht. Mit sieben bekam ich meine erste Orgel und war den Tasten fortan verfallen. Es folgten Jahre des Unterrichts und die erste eigene Anlage. Die rasante technische Entwicklung auch in der Musik habe ich als studierter Elektroingenieur natürlich mitverfolgt und dabei mein Equipment und meine spielerische Kompetenz immer wieder auf den neuesten Stand gebracht.

Im mittlerweile 34. Jahr meiner Karriere, in der auch guter Gesang eine wichtige Rolle spielt, habe ich auf Kreuzfahrtschiffen, privaten und geschäftlichen Feiern sowie vielen Veranstaltungen aller Art meine Begeisterungsfähigkeit als Alleinunterhalter im Sauerland, Münsterland und NRW und mein Können immer wieder unter Beweis stellen dürfen.

Karneval KFD Hachen
Weihnachtsmusik Brilon
Ball guter Montag Münster
Stadtfest Sundern 2018 - Livemusik - Duo Vivendo
Haus Simeon Münster Jubiläum
Karneval KFD Hachen
Stadtfest Sundern 2018 - Livemusik - Duo Vivendo
Silvesterball mit Tanzmusik
Haus Simeon Münster Jubiläum
20231124_180908
Screenshot 2022-07-30 115724
20231203_125304
Karneval KFD Hachen 03-02-2018a
Weihnachtsmusik Brilon
20230914_140755
Ball guter Montag Münster
Musik Karneval 2018 Münster 13-02-2008b
b
Stadtfest Sundern 2018 - Livemusik - Duo Vivendo
Haus Simeon Münster Jubiläum
Karneval KFD Hachen 03-02-2018e
Stadtfest Sundern 2018 - Livemusik - Duo Vivendo
Silvesterball mit Tanzmusik
Haus Simeon Münster Jubiläum
previous arrow
next arrow

Alleinunterhalter im Sauerland

Dank meines  modernen Equipments lassen sich sehr kurze Aufbauzeiten realisieren (ca. 30-50 Minuten) Ich freue mich, dass ich Ihnen dadurch auch preislich attraktive kurze Auftritte von 2-3 Stunden anbieten kann. z.B. für einen Empfang zur Mittagszeit und musikalische Begleitung zum Kaffee.

Ich spiele für Sie

internationale Tanzmusik,
dezente Instrumentalmusik,
Schlager & Pop,
Oldies & Evergreens,
Mitsing-Veranstaltungen,
Karnevals- und Weihnachtslieder
Einen Überblick über das Repertoire finden Sie hier.

Das Schöne an meinem Beruf als Live-Musiker ist die Vielseitigkeit. Sobald ein runder Geburtstag, Vereinsfest, Stadtfest, Karneval oder Weihnachtsmarkt stattfindet. Denn jeder Anlass bietet Gelegenheit, ganz unterschiedliche musikalische Richtungen zu Gehör zu bringen. Ganz so, wie das Publikum es gerne hätte. Ein weiteres Einsatzgebiet sind dabei meine Auftritte als Alleinunterhalter für Senioren.

Wo spiele ich/wir nicht?

Schützenfest Samstag Abende oder die Karnevalsparty bei denen der Mehrzahl der Gäste zwischen 16 und 35 Jahre alt sind. Wenn es allerdings um die Begleitung eine Karnevalssitzung geht, bin ich ich gut geeignet. Hier habe ich sehr viel Erfahrung.
Wir sind auch keine Rock-Band, daher spielen wir kein Heavy Metal oder Hardrock.
Auch auf Ihrer Techno Party oder Polterabend sind wir nicht die richtige Band!