Musiknachmittag für Senioren Ahlen

Ein musikalischer Nachmittag für Senioren im Hugo Stoffers Seniorenzentrum in Ahlen

An einem sonnigen Tag versammelten sich Bewohner und Besucher zum Musiknachmittag für Senioren im Hofgarten des Hugo Stoffers Seniorenzentrums in Ahlen. Unter dem Motto “Sonne und Musik satt” bot sich ein abwechslungsreiches Programm. Der Hofgarten war festlich geschmückt und eine großzügige Bühne ermöglichte musikalische Darbietungen verschiedener Chöre sowie Tanz-Events junger Talente aus dem Studio Joy for Life.

Musiknachmittag für Senioren

Es war ein rundum gelungener Nachmittag voller Musik und guter Laune. Die Atmosphäre war von positiver Energie erfüllt, während Bewohner und Besucher gemeinsam sangen, klatschten und lachten. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Beteiligten, die diesen besonderen Tag möglich gemacht haben.

Musiknachmittag für Senioren

Musiknachmittag für Senioren Ahlen

Die Erinnerungen an diesen Musiknachmittag für Senioren werden sicherlich noch lange in den Herzen der Anwesenden nachklingen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir freuen uns bereits auf weitere gemeinsame Erlebnisse. Bis zum nächsten Mal!