Tanzmusik für Reisegruppen – Musikabend im H+ Hotel

Die Gestaltung von Tanzmusik für Reisegruppen und musikalischen Abenden gehören seit vielen Jahren zu meinem Repertoire.
Unsere schöne Region im Sauerland hat eine Fülle von Sehenswürdigkeiten zu bieten. Diese Vielfalt wurde auch von den Organisatoren von Hampel Reisen erkannt, die Willingen als Ziel für ihre Reisegäste ausgewählt haben. In dem stilvollen H+ Hotel verbrachten etwa 100 Gäste traumhafte Tage, die ich musikalisch begleiten durfte.

Trotz des umfangreichen Ausflugs- und Unterhaltungsprogramms verspürten alle am Abend noch die große Lust, das Tanzbein zu schwingen, zu singen und zu schunkeln.

Ich möchte mich herzlich bei allen Gästen, den überaus freundlichen Mitarbeitern des H+ Hotels und dem engagierten Team von Hampel Reisen für den gelungenen Abend und die angenehme Zusammenarbeit bedanken. Durch diese positive Erfahrung wird das Musizieren gleich doppelt so erfreulich, und die Vorfreude auf ein mögliches Wiedersehen ist groß!

Tanzmusik für Reisegruppen

Die Vielseitigkeit meines Berufs als Live-Musiker ist wahrlich faszinierend. Ganz gleich, ob es sich um einen runden Geburtstag, ein Vereinsfest, ein Stadtfest, Karneval oder einen Weihnachtsmarkt handelt – jeder Anlass ermöglicht es mir, eine breite Palette unterschiedlicher musikalischer Stilrichtungen zu präsentieren, ganz nach den Vorlieben des Publikums. Ein weiteres facettenreiches Einsatzgebiet sind meine Auftritte als Tanzmusiker.

Die Liebe zur Musik manifestierte sich bereits in der frühen Kindheit bei Marco vom Duo Vivendo. Im Alter von sieben Jahren erhielt er seine erste Orgel und war fortan den Tasten verfallen. Jahre intensiven Unterrichts und die Anschaffung der ersten eigenen Anlage folgten. Als studierter Elektroingenieur hat er die rasante Entwicklung der Keyboards hautnah miterlebt und sowohl sein Equipment als auch seine spieltechnische Kompetenz stets auf dem neuesten Stand gehalten. Im nunmehr fünfunddreißigsten Jahr seiner Karriere überzeugt er nicht nur instrumental, sondern auch gesanglich. Seit vielen Jahren prägt er die musikalische Atmosphäre auf Kreuzfahrtschiffen und stellte sein Können bei privaten und öffentlichen Veranstaltungen aller Art unter Beweis.

Ein umfangreiches Repertoire ist bereits viel wert, doch umso besser wird es, wenn das, was aus den Lautsprechern erklingt, von herausragender Qualität ist. Daher biete ich Ihnen professionelle Beschallungstechnik, die höchst flexibel eingesetzt werden kann.

Musikabend Livemusik Willingen Repertoire