Italienische Livemusik – Livemusik Duo Vivendo

Ein Hauch von Italien in Münster: Die “Italienische Livemusik” im Hause Simeon

Inmitten des beschaulichen Münsters erlebten die Bewohner des Hauses Simeon eine Woche voller südländischer Leichtigkeit und Lebensfreude. Unter dem Motto “Italienische Livemusik” verwandelte sich die Einrichtung in eine Oase der mediterranen Kultur, die von einem engagierten Team und der Hausleitung liebevoll gestaltet wurde.

Bella Italia im Haus Simeon - Livemusik Duo Vivendo

Ein besonderes Highlight dieser Woche war zweifellos der italienische Nachmittag, der vergangenen Freitag stattfand. Hierbei durften auch wir, das Duo Vivendo, einen Beitrag zu diesem festlichen Anlass leisten. Mit einem bunten Repertoire aus deutschen Klassikern wie “Capri-Fischer” und authentischen italienischen Melodien wie “Serenata” oder “L’italiano” entführten wir die Gäste in eine Welt voller Leidenschaft und Musik.

Bella Italia im Haus Simeon - Livemusik Duo Vivendo

Der Veranstaltungssaal war dabei nicht nur mit kulinarischen Köstlichkeiten gefüllt, sondern auch zauberhaft und liebevoll im italienischen Stil dekoriert. Eine Atmosphäre, die zum Träumen und Genießen einlud und die Herzen der Anwesenden höherschlagen ließ.

Es war ein wundervoller Nachmittag, geprägt von Freude, Gemeinschaft und dem Flair Italiens. Doch hinter den Kulissen waren viele fleißige Hände am Werk, die für reibungslose Abläufe und eine gute Stimmung sorgten. Ihnen gebührt ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement und ihre Hingabe.

Bella Italia im Haus Simeon - Livemusik Duo Vivendo

Die “Italienische Woche” im Hause Simeon war nicht nur eine willkommene Abwechslung vom Alltag, sondern auch eine Erinnerung daran, wie wichtig es ist, gemeinsam zu feiern und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Möge dieser Hauch von Italien noch lange in den Herzen der Bewohner nachklingen und sie mit seiner Wärme und Lebensfreude erfüllen.

Bella Italia im Haus Simeon - Livemusik Duo Vivendo

Grazie mille an alle, die diese Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Bella Italia im Haus Simeon - Livemusik Duo Vivendo


Versorgungstisch für Musiker – Prima – Danke

www.duo-vivendo.de